Archivbeiträge März 2005

Donnerstag, 31. März 2005

Spamfilter und andere Aergernisse...

...haben mich gestern etwas angemotzt. *grrrr* Da sind mir doch glatt ein paar mails im Spamfilter hängengeblieben (auch von 20sixlern) und da ich den nur alle paar Wochen kontrolliere, sind auch einige schon älter *grummel*.

Also wer noch auf eine Antwort wartet: Sorry! Ich arbeite mich heute abend mal durch. Ein paar Fragen, die Ostern betrafen sind zwar nun schon verpufft, aber vielleicht helfen die Antworten dann gleich fürs nächste Jahr ;-).

Ansonsten gibt es heute viel zu tun *Ärmel hochkrempel* und los....!

Current mood: angesäuert

»3 Kommentare (1 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 29. März 2005

Ja, ja der Humor der Götter...

...hat schon was Eigenes :-).

Und um es nur nochmal ganz deutlich zu sagen, als ich gestern (Montag=Mondtag und abnehmend) darum bat, mich doch ein bißchen bei meinem Fitneßvorhaben (Fitneß zur Zeit bei mir = -5) etwas zu unterstützen und mir bei der Bekämpfung meiner, doch sehr angewachsenen Bequemlichkeit zu helfen... meinte ich nicht, dass bis zum nächsten Montag meine Straßenbahnhaltestelle nicht mehr angefahren wird und ich dadurch jeweils 15 min Fußmarsch zusätzlich habe.

Und ich meinte auch nicht, dass heute und morgen der Fahrstuhl wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb ist und ich ein paarmal die drei Treppen auf der Arbeit zu Fuß hoch und runter mußte und morgen wieder muß...

*Bitte so wird dir gegeben*-scheint wohl auf der Humorskala aller Wesenheiten ganz oben zu stehen ;-)). Irgendwie hatte ich heute jedenfalls so ein leises Kichern in den Ohren...

Current mood: Alles klar

»7 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 27. März 2005

Und hier ist sie...

...die Rekonstruktion der Schamanin von Bad Dürrenberg (8.500 Jahre):



Schon ziemlich beeindruckend! Ihre Überreste und Grabbeigaben sind im Landesmuseum Halle zu bestaunen.

Kurz was dazu geschrieben habe ich HIER

Current mood: beeindruckt

»2 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Bestaunenswertes
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 26. März 2005

Ich hab es schon wieder getan...

...Dirthy Dancing geschaut *seufz*. ;-))) Wo...bitte woooo sind diese wundervollen, nur wenig gestörten Männer, die gelegentlich auch mal was für eine Beziehung riskieren???? Natürlich wäre so ein Hüftschwung auch nicht zu verachten *ggg*.

Ich gebs zu - ich bin ein Fan ;-). Einer von den gaaanz Schlimmen, die auch noch alle Bücher zum Film haben *schmunzel* + CDs und Ersatz-DVD *ggg*.

Selbst die triebhafteste Wölfin hat eine romantische Seite, ja, ja-das kann man mir nun ewig vorhalten ;-)).

Is the Time of my life

Current mood: Glücklich

»8 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder allein....

...und ausgeschlafen :-)). Ich liebe Besuch- wirklich...aber ich genieße es auch, dann wieder ein bißchen Zeit für mich zu haben. Gestern war ich komplett faul, nichts ging mehr. Aber das muß auch mal sein.

Heute war ich zumindest mal kurz in der Stadt - frische Luft schnappen. Dabei hab ich am Brühl ein neues (?) Geschäft entdeckt, das "Chill out". Alles was der Wasserpfeifenraucher von heute so begehrt *ggg*. Jammjamm und somit freue ich mich sowieso schon wieder aufs WGT! *zu Elfchen schmunzel*

Ansonsten haben wir in den letzten Tagen wieder viel unternommen. Ich war mit meinen Gästen auch nochmal in Halle zur Nebra-Ausstellung, hab mich aber diesmal intensiver in der ständigen Ausstellung des Landesmuseums aufgehalten.

Da gibt es doch tatsächlich eine Schamanin, die bei Bad Dürrenberg gefunden wurde. Boaahhhh!!!! Ungefähr 8500 Jahre alt. Kaum zu glauben. Männliche Überreste von Schamanen sind ja schon öfter entdeckt worden - aber eine Frau! Hochinteressant die Grabbeigaben: 3 Sumpfschildkrötenpanzer, Knochen von fast jedem erdenklichen Tier der damaligen Zeit, eigenes Werkzeug. Gefunden wurde sie weitab von anderen Siedlungsspuren. Hat vermutlich allein im Wald gelebt, wurde aber mit ihrem kleinen Säugling beerdigt.

Und wiedermal stelle ich fest: wir wissen eigentlich fast gar nix. Es ist wirklich beachtlich, was so alles ans Licht befördert wird. Jedenfalls hat es mir die Sprache verschlagen und das will ganz gewiß was heißen *ggg*!

Ich werd auch noch das Foto einscannen, muß nur erstmal wieder ein bißchen Platz schaffen. Denn ein bißchen fleißig war ich gestern doch noch. Hab meine ganzen Bücherregal nochmal durch- und umsortiert und so Platz für neue Schätze geschaffen ;-)).

So jetzt gibt es erstmal einen feinen Cappuccino, lecker Kuchen und dann ein heißes Bad.

Und jede Menge Knuddlers - für alle die mögen ;-))!

Current mood: glücklich und ein bissel müde

»Keine Kommentare »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 21. März 2005

Am Wochenende war ja nun...

...die Leipziger Buchmesse. Mir brennen immer noch die Füße vom vielen Laufen und die Augen vom vielen Schauen ;-)). Was für ein Betrieb!



In den ganzen Jhren hatte ich es nie geschafft, mal auf die Buchmesse zu kommen, entweder war ich nicht da, oder hatte Besuch, oder.... Doch diesmal hatte ich eine liebe Buchnärrin zu Gast und so machte das Schlendern und Staunen gleich doppelt Spaß.

In den prallgefüllten vier Messehallen herrschte dichtes Gedränge. Stand an Stand reihte sich wie bunte Mosaikperlen auf einer gigantischen Kette.



Am Spannendsten für mich waren auch die kleinen Verlage, von denen ich noch nie was gehört hatte. Überall lagen hochinteressante Bücher herum und wer Zeit und Lust hatte, konnte auch in den Hörbuchloungen Platz nehmen und dort die aktuellesten Hörbücher genießen. (Die Zeit hatte ich allerdings nicht *ggg)

In der eigens eingerichteten Comic/Rollenspiel/Mangaabteilung herrschte fröhliches Kostümtreiben und wenn ich auch nicht eine Figur kannte, fand ich doch die liebevoll gestalteten Kostüme wirklich schön ;-). Da hab ich natürlich das Fotografieren verpasst....

Dann gabs als Leckerli noch die eingegliederte Antiquariatsmesse. *Seufz* Geld müßte mensch haben! Ein Regal fanden wir besonders spaßig mit einer sehr ungewöhnlich gestalteten Brockhauslexika (rechts oben):



Und als kleines Highlight hab ich gleich noch eine Tauschpartnerin von Buchticket.de persönlich getroffen ;-)). So finden sich Kontakte zusammen.

Letztendlich bleiben mir viele, viele Kataloge übrig, die es noch zu sichten und zu bestaunen gibt und das Versprechen: Nächstes Jahr wieder!! Und mein Feelein ist auch wieder dabei *freu*.



So...und nun müßte ja bald mein *Anschlußbesuch* eintrudeln ;-))). Liebe Grüßlis Wolfa

Current mood: Glücklich

»9 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Bestaunenswertes
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 18. März 2005

Erste Liebe-Stöckchen :-))

...bekommen von Schlafmuetze:

1. Wie war Dein erster Kuss?
Ich dachte die ganze Zeit: "Nur nicht aufhören zu Atmen, immer schön Luft durch die Nase holen!" *ggg*

2. Wie alt warst Du da?
So ungefähr unschuldige 11 ;-))

3. Wer war Dein Schwarm in der Schule?
Ein ganz süßer Typ, mit dem ich von der Einschulung an befreundet war. Groß, schlank, blaue Augen, immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht, spielte Schlagzeug und liebte Oldys- genau wie ich ;-))

4. Hast Du für Dein/e Lehrer/in geschwärmt?
Nein, eigentlich nie.

5. Mit wievielen Jahren hast Du Dich das erste Mal so richtig verliebt?
Mit etwa 13 in eben genau diesen Jungen aus meiner Klasse. Wir waren bis zum Ende der Schulzeit ein Pärchen, leider stets halbplatonisch *ggg*- damals war ich noch seeeehr schüchtern!
Dann haben wir uns aus den Augen verloren, wie es manchmal so ist. Aber ich denk total gern dran zurück.

Übrigens steht demnächst mal ein Klassentreffen an ! *Unschuldig guck*

Hmm, so ich hatte noch nicht viele Stöckchen...wie geb ich die nun weiter? Ach nehmt doch einfach, wenn ihr mögt ;-))
Grüßlis Wolfa

Current mood: Grinsend

»1 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Frühling, der Frühling...

...der Frühling ist da :-)! Milde Temperaturen, Vogelgezwitscher, erste Blumeninseln, zarte Blütendüfte....hach - wie schön ;-).

Und das hier ist nicht etwa der Botanische Garten:





sondern mein Schreibtisch und Arbeitsplatz ;-))). Ja auch hier ist es Frühling!

Zur Zeit ist eine zarte *Fee* bei mir eingeschwebt, die mich heute und morgen auf die Buchmesse begleiten wird. Von dort gibt es dann wieder reichlich Neuigkeiten zu berichten. Bis dahin: liebe Grüße und einen Strauß bunte Blumen für alle ;-).

Current mood: Glücklich

»2 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 13. März 2005

Die Sonnenstrahlen...

...tanzten heute gemeinsam mit alten Elvis-Songs durch die Wohnung, warfen einen kurzen Licht-Blick auf hochgewirbelte Staubwölkchen und ja...genau dahinter wirbelte auch ich ;-).

Heute war Großputztag. Irgendwann erwischt es auch eingeschworene *Nichthausfrauen* *ggg*. "In the Getto" passte hervorragend zum Küchenputzen und zu "Jailhouse-Rock" blitzte dann auch das Bad ;-)).

Und meinen Altar habe ich komplett erneuert. Heute war ein guter Tag um mal wieder die ganzen *alten Zutaten* ihrer Bestimmung zu übergeben, für die nächsten Feste als Gabe zu verpacken oder bis zum nächsten Bedarf zu verstauen. Nun ist er fast leer. Hat viel Platz für all die Dinge die da kommen sollen. Alles kann wieder fließen (nicht nur plätschern) und somit war es ein erfolgreicher Tag :-).

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass auch die Elstern wieder da sind? Eigentlich hatte ich vermutet, dass sie nach den Regenfällen letztes Jahr ihr schwimmendes Nest oben im Baumwipfel verlassen haben. Aber nein ;-))- sie sind noch da und neugierig wie eh und je :-). Ganz aufmerksam wurde heute jeder meiner Schritte überwacht. Elstern können sehr ausdauernd sein (und sehr laut). ;-))

Und nun ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. ich werd noch *schnell* bei Buchticket vorbeischauen und dann den Abend einläuten.

Ausgeruhte Sonntagsgrüße Wolfa

Current mood: Glücklich

»5 Kommentare (1 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 12. März 2005

Samstag Abend...

...und naja....ich war nicht halb so effektiv, wie ich es mir vorgestellt habe...ist aber nicht so wild ;-). Ich gönne mir jetzt ein spannendes Buch und nachher noch ein bißchen *Jack the Ripper* und werd einfach so den Samstagabend genießen.

Ach und ein Gläschen Wein hab ich ja auch noch und Karamellschokolade und Erdbeerduftkerzen und meinen Massagebettsitz! *ggg*

Und schon isse wech- Verwöhnabend einläuten! ;-))

Current mood: Glücklich

»2 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 11. März 2005

Schon wieder Freitag...

...und heute ist noch richtig Power angesagt. So ein bißchen Sonnenschein würde sehr gut dazu passen (mit Zaunpfahl rumfuchtel), na schaun wir mal. Bis jetzt sieht es eher wieder trübe aus.

In ein paar Tagen beginnt die Buchmesse und eine liebe Freundin kommt zu Besuch. Und nur noch eine Woche arbeiten, dann hab ich eine Woche Urlaub *freu*. Der ist auch schon mit Besuch verplant. Alles was ich also noch so erledigen muß, sollte ich dieses Wochenende tun ;-)). Na dann mal los... aber zunächst auf Arbeit ;-)).

Einen guten Start in den Tag und Energiewolken hochwirbelnde Grüße Wolfa

Current mood: powerfull ;-)

»3 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 10. März 2005

Strahlender Sonnenschein...

...läßt mein Stimmungsbarometer heute in die Höhe schnellen ;-)). Und anscheinend nicht nur meins *ggg*.

Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich heute ein Amselpärchen beobachten: Herr Amsel -offenbar vollkommen verzückt von Frau Amsel- trippelte mit leicht gespreiztem Gefieder aufgeregt tschirpend um seine Angebetete herum, während diese, ganz Lady like, völlig desinteressiert den Rasen untersuchte *ggg*.

Auch die anderen Vögel sangen der Sonne heute erstmal ein Begrüßungsständchen. Alles schien gleich viel heiterer und leichter zu sein. Sonniger halt ;-)).

Euch allen auch einen Sonnenstrahl und einen heiteren Tag!
Liebe Grüßlis Wolfa

Current mood: Glücklich

»Keine Kommentare »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 9. März 2005

Ich will Frühling...

...denn langsam nervt mich dieser ständige Wetterumschwung. Gestern Schnee, heute Tauwetter, morgen werd ich mir garantiert wieder meinen entzückenden H.....n abfrieren... Es nervt! Es reicht! Ich bin dauererkältet und ich sehne mich nach Sonne!

So! Aufstampf! Ich hoffe, meine Beschwerde ist an der richtigen Adresse angekommen ;-). Schließlich hält *Frau Sunna* am Wochenende schon ersten Hofstaat. *ggg*

Ich bin immer noch (oder schon wieder mal) dabei, irgendein System in meinen Tagesablauf zu bringen. Viel Spielraum ist da ja durch 9-10 h Arbeit nicht wirklich, aber halbfertige Projekte schlagen mir nunmal auf den Magen. Ich könnte ein bis zwei Wochen Urlaub gebrauchen, nur so für mich und Sonne ;-).

Im Sommer geht mir alles viel leichter von der Hand. Da setze ich mich nach der Arbeit auf meinen Balkon, erledige ganz relext den Schriftkram, lese, träume und bin immer noch fit.

Ach, gestern hatte ich noch ein Überraschungspäckchen im Briefkasten *freu*. Verschmitzt zu Waldschratt *rüberlächel*. Ich hab hier so tolle Menschen kennengelernt und werfe jetzt einfach mal ne Handvoll Knuddels und Kicherpulver in die Runde ;-).

Mag sich bedienen wer möchte. *ggg*

Current mood: Glücklich und Müde

»3 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 5. März 2005

Steinrausch und Schneckenmanie...

...sind zwei ernsthafte Suchtpotentiale an denen ich leide. *ggg* Heute geht die Abmahnung des Tages an meine beste Freundin, die mich beim Frühstückstelefonplausch auf die Mineralienbörse aufmerksam machte ;-)). Natürlich konnte ich nicht wiederstehen. Obwohl unsere Börse hier ja eher bescheiden gegen die gigantischen Steinausstellungen in Frankfurt oder München sein muß. Zum Glück für meine Börse war ich dort allerdings noch nie ;-).

Unsere eher kleine Messe genügt mir vollauf.



Der kleine Raum war brechend voll und ich wußte gar nicht, wo ich nun zuerst stöbern sollte. Alles was das Herz begehrt war vertreten: prächtige Turmaline, schillernde Opale, samtige Rubine, Bernsteine mit den seltsamsten Einschlüssen, Bergkristalle von unglaublicher Reinheit, feingeschliffene Achate und und und...





Und natürlich Fossilien, die ich persönlich immer wieder aufs Neue bewundere. Da halte ich in meiner Hand ein versteinertes Tier, das vor Millionen Jahren gelebt hat-das hat schon was Surreales ;-).

Heute war ich aber in Punkto Steine ausnahmsweise mal sehr zurückhaltend. Da ich nichts Bestimmtes suchte (und bereits letztes Jahr ein kleines Vermögen dort ausgegeben hatte) konnte ich völlig ungehetzt die ganzen Kostbarkeiten bewundern ;-).

Ein paar Schätze fanden dann natürlich doch noch ihren Weg in meine Tasche: eine wunderschöne versteinerte Ceratites die bei Hannover gefunden wurde, zwei ganz außergewöhnliche Schnecken aus Südafrika und Cuba (groß wie eine Kinderfaust), ein Quarzdopppelender aus China und einige Specksteinarbeiten.



Jetzt muß ich nur noch ein schönes Plätzchen für meine Beute finden ;-). Aber erstmal liegen sie ganz dicht neben mir, damit ich sie zwischendurch immer mal bewundern kann :-).

Süchtige Grüßlis Wolfa

Current mood: Glücklich

»2 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 4. März 2005

Der Tod ...

...ist allgegenwärtig in unserer Zeit. Vermutlich war er das früher auch schon, aber durch die Medien gibt es kein Luftholen mehr, keine Auszeit. Jede Tragödie kommt in Farbe und Stereo direkt in mein Wohnzimmer... Die Tragödie von Groitzsch beherrscht im Moment die Schlagzeilen hier.

Da ist eine Mutter, eine immer noch junge Frau von 38 Jahren die sich und ihre drei kleinen Kinder dem Erfrierungstod überantwortet. Verzweifelt wird nach Antworten gesucht, nach irgend etwas, was diesem ganzen Drama einen Hintergrund verleiht, den wir mit unserem Verstand begreifen können. Aber könnte man das wirklich??

In der heutigen Zeitung stand noch ein kurzer Eintrag über eine junge Frau, 32 Jahre alt, die vorgestern Nacht von ihrem Balkon stürzte und gegen Mittag festgefroren im Hof gefunden wurde. Nur ein paar Zeilen, die man im Allgemeinen geschockt liest und dann doch wieder vergißt.

Nur diesmal passierte diese Tragödie nebenan, nur einen Hauseingang weiter. Ich kannte die Frau flüchtig, vom Grüßen, Wäscheaufhängen im Sommer, belanglose Worte wechselnd. Wenn ich gestern früh noch mein Papier zum Container gebracht hätte, hätte ich sie gefunden. Vielleicht hätte man ihr helfen können, vielleicht auch nicht. Aber ich war zu spät dran, keine Zeit mehr für einen Hofgang. Und so wurde sie erst mittags gefunden-festgefroren.

Ja mich schauderts bei dem Gedanken. Ist sie gesprungen, wars ein Unfall, hat sie noch gelebt, vielleicht auf Hilfe gehofft... Fragen, die vielleicht nie mehr beantwortet werden.

Der Tod ist allgegenwärtig, er gehört zum Leben. Nur heute- ja heute fühle ich mich nicht wirklich lebendiger. Ich glaub, ich werd jetzt eine Kerze anzünden.

Current mood: Traurig

»5 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 2. März 2005

Liebe Grüße aus...

der Ferne flatterten mir heute ins Haus. Auf der Post lag ein Paket für mich bereit und darin waren ein wunderschöner Wolf und ganz liebe Zeilen von einer bemerkenswerten Frau, die ich sehr gern hab und die ich hoffentlich auch noch reality kennenlerne.

Es macht mir immer wieder aufs Neue das Herz weit. Ich bin so dankbar für all die wundervollen Menschen, die ich im Laufe der Zeit getroffen habe.

Heute werde ich deshalb meine Wohnung in kleines Lichtermeer verwandeln :-)- einfach mal so- eine wärmende Kerze für jeden meiner Freunde in meinem Leben.

Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße Wolfa

Current mood: Glücklich

»1 Kommentare (0 ) »0 TrackBack(s) »Eintrag versenden

von: Wolfa in Rubrik: Gedankensplitter

Menü

Wolfas Höhle
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Und schon ...
... ist die Buchmesse wieder vorbei. Und es war einfach...
Wolfa - 18. Mär, 07:38
Am Wochenende ...
... ist wieder Buchmesse bei uns. Und ich freue mich...
Wolfa - 11. Mär, 20:19
Ein neues Kalenderjahr
Eine watteweiche Zauberwelt weckte mich heute morgen....
Wolfa - 10. Mär, 22:08
Zoospaziergang
Heute morgen schien tatsächlich die Sonne. Sie zauberte...
Wolfa - 10. Mär, 22:02
Kurzurlaub am Meer
Leider war er viel zu schnell vorbei - mein Kurztrip...
Wolfa - 10. Mär, 21:23

Aktuelle Kommentare

Just wanted to say Hello.
Extremely interesting, looking forwards to coming back...
4rx (Gast) - 10. Apr, 15:47
...und so erfahre ich...
...und so erfahre ich also, dass der gute Benny ein...
Hoffende - 18. Mär, 12:23
Ja, danke für die Anmerkung...
Ja, danke für die Anmerkung - beim Kindle sind die...
Wolfa - 18. Mär, 07:00
Danke, das war sehr ausführlich...
Danke, das war sehr ausführlich und ich kann mir alles...
Hoffende - 17. Mär, 00:39
Ich habe
auch einen Kindl, aber irgendwie habe ich mir angewöhnt,...
zuckerwattewolkenmond - 12. Mär, 13:01

RSS


xml version of this page

Mondphasen

CURRENT MOON

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

RSS Box

Eine Traumhafte Osterkarte bekommen
<a onblur="try {parent.deselectBloggerIma geGracefully();}...
Osterpost erhalten
hallo zusammen<br />Ich hab bei einem Osterkarten...
Ein paar neue Karten
Ich hab nun in den letzten Tagen trotz schmerzen ein...
Wie es mir geht
So ich wollte euch mal schreiben weshalb ich immer...
Gute Besserungskarte erhalten
Vom scrapbookingclub wo ich dabei bin in der Sektion...
Oster Karten
Letztens hab ich ein paar Osterkarten in Serie gestempelt.<br...
Wie es mir so geht......
Hallo zusammen<br />wollte mal kurz schreiben...
Post erhalten
Hallo zusammen<br />Ich hab noch vor meinen Fernen...
Ich bin dann mal für 2 Wochen weg
So leute in den nächsten 2 Wochen wir es hier sicherlich...
LO`s vom Scrapweekend
Am 11 und 12 September war ich am Scrapweekend vom...

Archiv vom 20six-Blog
Einfach Magie
Gedankensplitter
Grabesstille
Kätzisches
Kreatives
Kultur pur
Leipziger Allerlei
Schnappschüsse
Wolfa unterwegs
Wölfisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren